Le Recrutement


Es gibt noch Platz am Hofe.


Ihr habet Gefallen gefunden am Barock-Ensemble Herrenhausen und wollet Eure Person in die Dienste des Churfürstlichen Hofes stellen ?

Sei´s drum, dann nutzet Eure Courage und kontaktiert Unsere Hofkanzlei.

Klaus Adler
0511-66 02 65

Der Hofstaat würde es begrüßen noch weitere historische Persönlichkeiten in der Résidence aufzunehmen, just jene Personen, deren Présence am Hofe ehedessen und itzo sehr geschätzet würde.

Just bei den Herrens warten noch zahlreiche Persönlichkeiten vom hochgeachteten Bediensteten, Künstler bis zum Hochadel auf ihre Wiedererweckung.

Insbesondere ist es Unser vornehmlicher Wunsch die einzigartigen Charaktere des Hof-Türken, des Hof-Juden und der türkischen Sklavin der Königsmarcks wieder in die Residence zu führen.

Wir erwarten von allen Akteuren Gemeinschaftssinn, Theater-, Spielfreude, Einarbeitung in die gewählte Rolle und Unterwerfung unter das Modediktat.

Wir bieten hingegen ein vielfältiges Vereinsleben, Unterstützung bei der Beschaffung der Gewänder und der Belebung der gewählten Personen sowie viel Pläsier vor, während und nach den Engagements.

Die Hofkanzlei